27.06.2021, 22:53
Sooo,
Ich habe heute Abend noch den Vorwiderstand mal abgebaut und gereinigt (und auch die Masseleitungen gereinigt).
Dann warm laufen lassen und mit Multimeter mal alles durchprobiert.
Ohne Licht und Klima 14,1 V egal welche Drehzahl.
Mit Licht und Klima sind es im Leerlauf 12,6 V und bei erhöhter Drehzahl 13,1 V...
Eigentlich könnte ich damit erstmal leben...
Hier der Vorwiderstand
E1 und E2 sind etwas rissig bei der vergossenen Masse...
könnte das auch mein Problem sein?
Gruß Matze
Ich habe heute Abend noch den Vorwiderstand mal abgebaut und gereinigt (und auch die Masseleitungen gereinigt).
Dann warm laufen lassen und mit Multimeter mal alles durchprobiert.
Ohne Licht und Klima 14,1 V egal welche Drehzahl.
Mit Licht und Klima sind es im Leerlauf 12,6 V und bei erhöhter Drehzahl 13,1 V...
Eigentlich könnte ich damit erstmal leben...
Hier der Vorwiderstand
E1 und E2 sind etwas rissig bei der vergossenen Masse...
könnte das auch mein Problem sein?
Gruß Matze
kein Cabrio mehr...