12.07.2023, 19:10
Hallo!
Zu 1: Also wenn, dann wird da **etwas mechanisches** hängen bleiben, nichts elektrisches. Aber klar, wenn da etwas im ZAS hängen bleibt, und dadurch der Kontakt zum Anlasser weiterhin geschlossen bleibt, dann wird der dadurch ständig mitlaufen, und dadurch zerstört.
Zu 2: Das wird wohl am ehesten an Verschleiß des ZAS liegen, bzw. an einem Defekt/Bruch des Kunststoffs; wie auf den Bildern im verlinkten Thread zu sehen. Was dann eben zum Hängen führt/führen kann.
Zu 3: Wie du an den Bildern im verlinkten Threads sehen kannst, ist dort ja nichts, wo du den Schlüssel reinstecken kannst. Das Teil sitzt von hinten auf dem Schließzylinder, an dem du selbst überhaupt nichts anderst. Also bleiben auch die Schlüssel unverändert.
Zu 1: Also wenn, dann wird da **etwas mechanisches** hängen bleiben, nichts elektrisches. Aber klar, wenn da etwas im ZAS hängen bleibt, und dadurch der Kontakt zum Anlasser weiterhin geschlossen bleibt, dann wird der dadurch ständig mitlaufen, und dadurch zerstört.
Zu 2: Das wird wohl am ehesten an Verschleiß des ZAS liegen, bzw. an einem Defekt/Bruch des Kunststoffs; wie auf den Bildern im verlinkten Thread zu sehen. Was dann eben zum Hängen führt/führen kann.
Zu 3: Wie du an den Bildern im verlinkten Threads sehen kannst, ist dort ja nichts, wo du den Schlüssel reinstecken kannst. Das Teil sitzt von hinten auf dem Schließzylinder, an dem du selbst überhaupt nichts anderst. Also bleiben auch die Schlüssel unverändert.
Ja, ich habe auch Gefühle! - Ich habe das Gefühl, ich möchte jetzt ein Bier!