09.09.2024, 20:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2024, 20:18 von ScavengerDE.
Bearbeitungsgrund: Info über Tilger hinzugefügt
)
Hallo zusammen,
Ich bin vor einigen Tagen aus einer Ausfahrt rausfahren wollen und hatte dann plötzlich keine Gasannahme. Mir fiel sofort auf das das Gaspedal sich nicht richtig anfühlt. Hing auch etwas durch...
Auf dem Parkplatz dann gesehen das mein Gaszug an der Sicherheitsklammer hang.
Nach dem "zurückstellen" (Wie hält sich das Ding eigendlich ? ), hing noch das Gaspedal etwas. Auf dem Video sieht es sehr merkwürdig aus.
Was ist bei mir Kaputt gegangen ? Wie sollte es richtig aussehen ?
Pedalweg unter der Verkleidung
Gaszug nach dem einhängen
7Zap Hebelwerk <- Sieht aus als ob es Nummer 13 betrifft oder ?
Also das Ding heißt wohl "Tilger für Gaszug". Auf dem Video sieht das Teil jedoch nicht gesund aus. Kann mir jemand zeigen wie es heile unter einem Audi 80 aussieht? Müsste ja überall gleich sein, oder ?
Freue mich über jede Hilfe.
Beste Grüße
Andy
Ich bin vor einigen Tagen aus einer Ausfahrt rausfahren wollen und hatte dann plötzlich keine Gasannahme. Mir fiel sofort auf das das Gaspedal sich nicht richtig anfühlt. Hing auch etwas durch...
Auf dem Parkplatz dann gesehen das mein Gaszug an der Sicherheitsklammer hang.
Nach dem "zurückstellen" (Wie hält sich das Ding eigendlich ? ), hing noch das Gaspedal etwas. Auf dem Video sieht es sehr merkwürdig aus.
Was ist bei mir Kaputt gegangen ? Wie sollte es richtig aussehen ?
Pedalweg unter der Verkleidung
Gaszug nach dem einhängen
7Zap Hebelwerk <- Sieht aus als ob es Nummer 13 betrifft oder ?
Also das Ding heißt wohl "Tilger für Gaszug". Auf dem Video sieht das Teil jedoch nicht gesund aus. Kann mir jemand zeigen wie es heile unter einem Audi 80 aussieht? Müsste ja überall gleich sein, oder ?
Freue mich über jede Hilfe.
Beste Grüße
Andy