30.08.2005, 20:01
Mach' ich, mach' ich.
Mal seh'n, vielleicht schaff' ich's schon kommendes WE , aber sicher bin ich mir net...
Hab' mir aber Deine LS etwas genauer auf der Homepage angesehen.
165er haben immer so ca. 143mm Einbaudurchmesser, was bei 120mm Lochdurchmesser im Blech hinten normalerweise nicht passen kann, ABER:
Wenn der LS nur 4 Korbstreben hat (wie Deiner), dann kann das in 4 symmetrischen Stellungen eben doch so gerade passen, da das Loch ja nicht symmetrisch ist...
Nur bei Körben mit mehr Korbstreben kann das so nicht funktionieren, es sei denn, man schnitzt sich einen Einbaudistanzring.
Hat hier auch einer im Board gemacht, Uwe war's, glaub' ich (nicht Uwes!).
Bin 1 oder 2 mal dieses Jahr noch in HD, is' ja nich' so weit wech' von Bad Sch......
Vielleicht könnt' man die Babys ja mal beäugen, wer weiss...
H lli
Mal seh'n, vielleicht schaff' ich's schon kommendes WE , aber sicher bin ich mir net...
Hab' mir aber Deine LS etwas genauer auf der Homepage angesehen.
165er haben immer so ca. 143mm Einbaudurchmesser, was bei 120mm Lochdurchmesser im Blech hinten normalerweise nicht passen kann, ABER:
Wenn der LS nur 4 Korbstreben hat (wie Deiner), dann kann das in 4 symmetrischen Stellungen eben doch so gerade passen, da das Loch ja nicht symmetrisch ist...
Nur bei Körben mit mehr Korbstreben kann das so nicht funktionieren, es sei denn, man schnitzt sich einen Einbaudistanzring.
Hat hier auch einer im Board gemacht, Uwe war's, glaub' ich (nicht Uwes!).
Bin 1 oder 2 mal dieses Jahr noch in HD, is' ja nich' so weit wech' von Bad Sch......
Vielleicht könnt' man die Babys ja mal beäugen, wer weiss...
H lli
Nutzer, die von mir keine weitere Hilfe erwarten können: akte02
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.