04.09.2005, 18:30
Tja, Günni, auf den JBL-Bericht wirst Du wohl noch etwas warten müssen, denn die sind mir mit ca. 2 Wochen Lieferzeit avisiert worden (Mittwoch bestellt) und am nächsten WE könnte ich die sowieso nicht einbauen, bin nicht zuhause.
Also frühestens erst übernächstes WE...
Du könntest in der Zwischenzeit jedoch auch nochmal den Gittertest hinten machen...
Will heissen, die kleine Verkleidung abnehmen und das Ergebnis mit vorher vergleichen. Dann merkst auch Du bestimmt, was die Original-"Gitter" alles schlucken (vor allem Lautstärke und Höhen) <_<
Dann wirst Du sicher so oder so was machen wollen
Die Cantons für vorne sind allerdings sofort lieferbar gewesen und ich will doch hoffen, dass sie die separat sofort schicken, war ja auch eine separate Bestellung, wenn auch beim selben Versender.
Und da die vorderen LS keine grösseren Abbaumassnahmen irgendwelcher Verkleidungen erfordern, könnt' ich das ggf. noch in der Woche hinkriegen... mal sehen.
Werd' mich auch dazu nochmal melden
H lli
Also frühestens erst übernächstes WE...
Du könntest in der Zwischenzeit jedoch auch nochmal den Gittertest hinten machen...
Will heissen, die kleine Verkleidung abnehmen und das Ergebnis mit vorher vergleichen. Dann merkst auch Du bestimmt, was die Original-"Gitter" alles schlucken (vor allem Lautstärke und Höhen) <_<
Dann wirst Du sicher so oder so was machen wollen
Die Cantons für vorne sind allerdings sofort lieferbar gewesen und ich will doch hoffen, dass sie die separat sofort schicken, war ja auch eine separate Bestellung, wenn auch beim selben Versender.
Und da die vorderen LS keine grösseren Abbaumassnahmen irgendwelcher Verkleidungen erfordern, könnt' ich das ggf. noch in der Woche hinkriegen... mal sehen.
Werd' mich auch dazu nochmal melden
H lli
Nutzer, die von mir keine weitere Hilfe erwarten können: akte02
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.