06.09.2005, 01:31
Zitat:Soundcheck noch in diesem Jahr, Holli (69)?!?also gerne noch dieses jahr.., am mittwoch od. donnerstag sollen meine sitze komplett geledert sein
Gibt's noch irgendein HH-Treffen, oder doch erst nächstes Jahr?
,die verkleidungen auch,mein cab steht seit 12 tagen nur in der garage <_< ,bei diesem wetter,ist aber auch komplett nackig..,somit hiess es die letzten 12 tage polo fahren..aber ich freue mich drauf..denke ich baue ihn dann am do. zusammen und dann könnte kurzfristig was gehen..(wie auch sonst im norden
),allerdings immernoch "unlackiert"
,da der lacker erst am 20ten für mich zeit hat..wolle ma gugge..st. peter soll das ziel sein..evtl. start hier bei mir?
sound?welcher jetzt?
musi?auspuff?letzterer wird auch noch "gerichtet",ist schief und ne schelle kaputt..geht aber auch nächste woche über die bühne,gleich mit neuem kat..hab dann einen über..suchte da nicht einer vom board einen?mal sehen obs kurzfristig mit nem treffen klappt..
in diesem sinne..
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!

FAQ