20.09.2005, 10:54
Hallo Wofka,
kann sein, muss aber nicht........
und ist m.E. in der Regel auch nicht der Fall. Oft ist es so, dass der KM-Zähler ein wenig altersschwach ist - insbesondere an einigen Lötstellen auf der Platine. Schwachstellen sind m.E. die Lötstellen des Schrittmotors.
Eigentlich leider :kontra: Das KI auszubauen ist aber eigentlich auch für "Doppel-Linkshänder"
kein Problem. Nach dem Ausbau des Tachos kann man dann an der Platine des Schrittmotors die Lötstellen nachlöten. Hat schon bei einigen im Forum - so auch bei mir - geholfen.
Zitat:Kann es vorkommen das er beim umspringen mehrerer Stellen "hängenbleibt"??
Weil er bei 127999 stehengeblieben ist.
kann sein, muss aber nicht........
und ist m.E. in der Regel auch nicht der Fall. Oft ist es so, dass der KM-Zähler ein wenig altersschwach ist - insbesondere an einigen Lötstellen auf der Platine. Schwachstellen sind m.E. die Lötstellen des Schrittmotors.Zitat:Kann man denn irgendwie anders nachhelfen als alles auseinandernehmen??
Ich bin nicht so der Fan von Autos auseinanderbauen.......![]()
Eigentlich leider :kontra: Das KI auszubauen ist aber eigentlich auch für "Doppel-Linkshänder"
kein Problem. Nach dem Ausbau des Tachos kann man dann an der Platine des Schrittmotors die Lötstellen nachlöten. Hat schon bei einigen im Forum - so auch bei mir - geholfen.

FAQ