22.12.2005, 22:06
Hey tollercabrio... und welche Bremse nimmst du dann... ja ist bestimmt nicht so mal eben gemacht.... aber habe schon so einiges durch haben nen Kumpel erst nen Turbo und dann nen Bi-Turbo auf nen VR6 gesetzt... naja aber so nen Biturbo bestimmt Hammer.... aber überhol erst die Turbos beim RS4 Motor sonst haste Spaß wenn die nochmal raus müssen.... ist bei nen normalen RS4 schon mist... Muss auch der Motor raus.... und was für nen Getriebe nimmste dann nicht das du das ewig wechseln musst wegen dem Drehmoment.... wäre ja mist wenn du dann nicht richtig drauftreten kannst....
Spreche aus Erfahrung einem Bekannten ist das Getriebe schon hoch gegangen ist allersdings nen RS mit 500PS und dem anderen mit nem anderen Chip die Turbos.... es sei denn du machst alles auf orginal...
aber naja trotzdem nen orginales Getriebe wird die Sache knapp.... aber es gibt auch Typen, die die Getriebe nachbearbeiten (Zahnräder werden gehärtet- aber kostet ganz schön Taler)....
Naja aber zur Zeit fehlt mir nen bißchen das Kleingeld
Mal nächstes Jahr schauen.....
Außerdem habe ich grad meinen Motor komplett überholt und fahre den auf alle Fälle erst mal noch nen Jahr.....
Achso falls du mal teure Teile von Audi brauchst bekomme da nen paar Punkte.... kannst dich dann gerne melden....
MFG
Spreche aus Erfahrung einem Bekannten ist das Getriebe schon hoch gegangen ist allersdings nen RS mit 500PS und dem anderen mit nem anderen Chip die Turbos.... es sei denn du machst alles auf orginal...
aber naja trotzdem nen orginales Getriebe wird die Sache knapp.... aber es gibt auch Typen, die die Getriebe nachbearbeiten (Zahnräder werden gehärtet- aber kostet ganz schön Taler)....
Naja aber zur Zeit fehlt mir nen bißchen das Kleingeld

Mal nächstes Jahr schauen.....

Außerdem habe ich grad meinen Motor komplett überholt und fahre den auf alle Fälle erst mal noch nen Jahr.....
Achso falls du mal teure Teile von Audi brauchst bekomme da nen paar Punkte.... kannst dich dann gerne melden....
MFG