25.01.2006, 17:28
Hi zusammen.
Exakt das von durdom beschriebene Relais habe ich in mein Cab reingesteckt. Es ist vom Stecker her absolut identisch, nur die "Relaiskiste" ist etwas kleiner.
Was soll ich sagen: Passt und Funktioniert. Es lebe VAG und seine Gleichteile!
Ich teste das seit Frühjahr 2005 mit Erfolg, d.h. ohne Ausfälle. Das Original-Relais liegt im Reserverad, falls doch mal was ist...
Mein Relais habe ich damals bei Conrad geschoppt und in meinem (*schlagtmichnicht*) Golf II eingesetzt. Das Relais gibt es bei Conrad meines Wissens nach nicht mehr, aber eins für den Golf III vom freundlichen VW-Dealer sollte es tun (keine Gewähr!)
Gruß, Lorenz
Exakt das von durdom beschriebene Relais habe ich in mein Cab reingesteckt. Es ist vom Stecker her absolut identisch, nur die "Relaiskiste" ist etwas kleiner.
Was soll ich sagen: Passt und Funktioniert. Es lebe VAG und seine Gleichteile!
Ich teste das seit Frühjahr 2005 mit Erfolg, d.h. ohne Ausfälle. Das Original-Relais liegt im Reserverad, falls doch mal was ist...
Mein Relais habe ich damals bei Conrad geschoppt und in meinem (*schlagtmichnicht*) Golf II eingesetzt. Das Relais gibt es bei Conrad meines Wissens nach nicht mehr, aber eins für den Golf III vom freundlichen VW-Dealer sollte es tun (keine Gewähr!)
Gruß, Lorenz
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.