30.01.2006, 10:28
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man den ESD ja gar nicht tauschen, ohne
a ) ihn entweder abzusägen oder
b ) die Hinterachse auszubauen.
Will heißen: Wer hinter dem ESD keine "Schelle" montiert hat und noch nie die Hinterachse ausgebaut hatte, hat mit hoher Wahrscheinlichkeit noch den Ersten !
Ich würde meinen ESD (139.000 km) ja gerne ersetzen, aber alle, die ich frage, sagen: "Der hält noch ne Weile !"
a ) ihn entweder abzusägen oder
b ) die Hinterachse auszubauen.
Will heißen: Wer hinter dem ESD keine "Schelle" montiert hat und noch nie die Hinterachse ausgebaut hatte, hat mit hoher Wahrscheinlichkeit noch den Ersten !
Ich würde meinen ESD (139.000 km) ja gerne ersetzen, aber alle, die ich frage, sagen: "Der hält noch ne Weile !"


Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau