24.03.2006, 15:32
Hallo Bastel,
Boah! So was will ich auch!
Mein Schlüssel sieht dagegen ziemlich @$§*>µ§ aus! <_<
Wenn jetzt dieser Hinweis nicht in der super Anleitung stehen würde, wäre sie für mich noch schöner:
Ein Lötkolben ist so ein langes und dünnes Metalldingens, das auf einer Seite heiß wird, oder?
Gibt es nicht auch so was ohne diese Löterei? Oder wenigstens einen Klappschlüssel ohne Tasten? ....
Den Umbau hast Du auf jeden Fall super dokumentiert! (Nur an der Bildschärfe solltest Du noch etwas arbeiten... ;-)
Gruß
Michael, der jetzt wieder etwas neues auf der Wunschliste hat
Boah! So was will ich auch!
Mein Schlüssel sieht dagegen ziemlich @$§*>µ§ aus! <_<
Wenn jetzt dieser Hinweis nicht in der super Anleitung stehen würde, wäre sie für mich noch schöner:
Zitat:Wer noch nie einen Lötkolben bedient hat, ist vielleicht hier falsch... So ein bisschen Löterfahrung sollte schon da sein (das Projekt sollte demnach nicht das erste Mal sein, wo man einen Lötkolben in der Hand hat).
Ein Lötkolben ist so ein langes und dünnes Metalldingens, das auf einer Seite heiß wird, oder?
Gibt es nicht auch so was ohne diese Löterei? Oder wenigstens einen Klappschlüssel ohne Tasten? ....
Den Umbau hast Du auf jeden Fall super dokumentiert! (Nur an der Bildschärfe solltest Du noch etwas arbeiten... ;-)
Gruß
Michael, der jetzt wieder etwas neues auf der Wunschliste hat