07.04.2006, 19:49
HI,
wie ist denn die Abstufung vom CAC im Verhältnis zum Serien Getriebe (dessen GKB ichjetztgeradenichtweiss) des 2,8l? Ich als TDI Quattro oder Mopped 800ccm Einzylinder -Fahrer mag es eben gerne eher niedertourig. Ein Gang runter geht ja immer.
Zum Überholen auf der Landstraße geht es bei 80 erstmal: 3.Gang zum Ansaugen, dann 2. Gang und juuucheeeee....
.
Gruß, Kai M.R.
wie ist denn die Abstufung vom CAC im Verhältnis zum Serien Getriebe (dessen GKB ichjetztgeradenichtweiss) des 2,8l? Ich als TDI Quattro oder Mopped 800ccm Einzylinder -Fahrer mag es eben gerne eher niedertourig. Ein Gang runter geht ja immer.


Gruß, Kai M.R.
'93er 2.8l 140.000km, Klima, ESD von BN-Pipes.
![[Bild: Signatur_03.jpg]](http://people.freenet.de/kmrlange/Signatur_03.jpg)