07.05.2006, 21:45
Hallo
Habe am Freitag das Cab wieder angemeldet und gleich in die Werkstatt zur HU gebracht. Gestern wollt ich dann das Beifahrer Fenster runter machen,.... und siehe da, keinen Mucks das Teil. Hab dann die Verkleidung abgemacht und die Kabel durchgemessen ob auch Saft ankommt, doch da passte alles. Hab die Verkleidung dann wieder montiert, da ich dachte dass es nur am Motor liegen kann.
Heut vormittag dann wieder hier im Board rumgetrieben und lese den Beitrag von der "Locke"! Und es passte Jetzt funkt wieder alles
Der Anker war aber relativ sauber, war nur sehr wenig Kohlenstaub drinnen.
Gruss Tm
Habe am Freitag das Cab wieder angemeldet und gleich in die Werkstatt zur HU gebracht. Gestern wollt ich dann das Beifahrer Fenster runter machen,.... und siehe da, keinen Mucks das Teil. Hab dann die Verkleidung abgemacht und die Kabel durchgemessen ob auch Saft ankommt, doch da passte alles. Hab die Verkleidung dann wieder montiert, da ich dachte dass es nur am Motor liegen kann.
Heut vormittag dann wieder hier im Board rumgetrieben und lese den Beitrag von der "Locke"! Und es passte Jetzt funkt wieder alles
Der Anker war aber relativ sauber, war nur sehr wenig Kohlenstaub drinnen.
Gruss Tm
Motor: 2,6 V6 ABC EZ 2/96 Automatik, Innenaust. Gurtintegral Sitze elektr. mit Sitzheizung, Leder Schwarz, Klima,...! el.Verdeck, beide Reinhold Module, pol. Windschott, R-RS Front, DE-SW, Xenon, Aero Wischer vom A6, Komfortschliess,- und Coming Home Modul, Rs2 Spiegel, Remus-ESD, Koni Gelb mit KW 60-40er Federn, breiter,...