26.05.2006, 16:12
Hi Carsten!
1.) ...ein bisschen für Waldes Ware zu werben...einfach klasse, der Kram...und...
2.) ...weil das immer wieder mit billig verchromten Mist von eGay verwechselt wird.
Was den Einbau der Ringe angeht: Keine Panik...das ist einfacher als es aussieht...das Zerlegen und Zusammenstzen des Kombiinstumentes ist etwa so kompliziert wie der Bau eines Lego-Autos.
Schönen Gruß aus Hang Over!
Dn Kryptn
P.S.: Hi Ollfried! Eine ganz flinke Antwort...das ist die Wegfahrsperre...Chip 'rein...Zündung wird freigegeben...Chip 'raus...Abfooooht!
Zitat:Auch die Chromringe um die Instrumente sind sehr edel, allerdings sollte ich bei meinen handwerklichen Fähigkeiten da besser die Finger von lassenUnd erneut...ist einer der häufigsten Sachen, die übersehen werden...das ist kein Chrom auf den Ringen - und auch auf dem ganzen anderen Kram...das ist massiver, gegossener, polierter Edelstahl in "Künstliches Hüftgelenk"-Qualität...ich sag' das nur, um...
1.) ...ein bisschen für Waldes Ware zu werben...einfach klasse, der Kram...und...
2.) ...weil das immer wieder mit billig verchromten Mist von eGay verwechselt wird.
Was den Einbau der Ringe angeht: Keine Panik...das ist einfacher als es aussieht...das Zerlegen und Zusammenstzen des Kombiinstumentes ist etwa so kompliziert wie der Bau eines Lego-Autos.
Schönen Gruß aus Hang Over!
Dn Kryptn
P.S.: Hi Ollfried! Eine ganz flinke Antwort...das ist die Wegfahrsperre...Chip 'rein...Zündung wird freigegeben...Chip 'raus...Abfooooht!
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!