13.06.2006, 21:08
Moin.
Ich habe ein Problem.
Bisher hatte ich immer einen leeren Serienendtopf, mit Anschweissrohren am Cabbi. Jetzt hat mein Mittelschalldämpfer angefangen sich innerlich aufzulösen und ein fürchterliches Scheppern war beim Standgas zu hören. Dann habe ich von "User" günstig eine Mittelschalldämpferatrappe bekommen. Die ist seit heute drunter...
Ich sag nur: BITTER!!!!
VIIIIEEEELLL zu heftig. Hör sich an wie ein FERRARI oder Maserati von meinem Nachbarn.
Die Bullen hauen mich doch um, oder??? Is ja nix eingetragen...
Was mach ich jetzt???
Soll ich einen neuen Serienendschalldämpfer kaufen und die Rohre da dran machen, oder soll ich einen neuen Mittelschalldämpfer kaufen???
Das ist definitiv zu heftig. Is zwar GEIL, aber zu heftig...
Oder hat jemand noch was im Keller schlummern???
THX
Ich habe ein Problem.
Bisher hatte ich immer einen leeren Serienendtopf, mit Anschweissrohren am Cabbi. Jetzt hat mein Mittelschalldämpfer angefangen sich innerlich aufzulösen und ein fürchterliches Scheppern war beim Standgas zu hören. Dann habe ich von "User" günstig eine Mittelschalldämpferatrappe bekommen. Die ist seit heute drunter...
Ich sag nur: BITTER!!!!

VIIIIEEEELLL zu heftig. Hör sich an wie ein FERRARI oder Maserati von meinem Nachbarn.
Die Bullen hauen mich doch um, oder??? Is ja nix eingetragen...

Was mach ich jetzt???
Soll ich einen neuen Serienendschalldämpfer kaufen und die Rohre da dran machen, oder soll ich einen neuen Mittelschalldämpfer kaufen???
Das ist definitiv zu heftig. Is zwar GEIL, aber zu heftig...
Oder hat jemand noch was im Keller schlummern???
THX
![[Bild: 400_3939346232386534.jpg]](http://foto.arcor-online.net/palb/alben/78/789678/400_3939346232386534.jpg)
[size=2]2,3l mit