22.06.2006, 23:09
Hallo Forum,
euch ist das wahrscheinlich längst bekannt, aber ich habe heute eine Überraschung beim Audihändler erlebt:
Bei meinem Cab fehlt das Luftführungsgitter vorne rechts (vor der Abschleppöse). Also habe ich mal fix beim hiesigen Händler nachgefragt. Kurzer Blick in den ETKA: Teil Nr. 895853668 "Entfallen am 01/04/2005, ohne Ersatz"
Aber kein Problem, so der freundliche Mitarbeiter, bei "Classicparts.de" gibt's sowas noch... Ah, ja! Ist das normal? Andere Marken bevorraten ihre Ersatzteile doch etwas länger. Also doch Ebay!?
Nur noch so nebenbei: gibt's diesen ETKA irgendwo online? Wär' ja 'ne feine Sache...
Also noch ganz herzliche Grüße an alle Klassiker-Freunde hier,
Georg
euch ist das wahrscheinlich längst bekannt, aber ich habe heute eine Überraschung beim Audihändler erlebt:
Bei meinem Cab fehlt das Luftführungsgitter vorne rechts (vor der Abschleppöse). Also habe ich mal fix beim hiesigen Händler nachgefragt. Kurzer Blick in den ETKA: Teil Nr. 895853668 "Entfallen am 01/04/2005, ohne Ersatz"
![Da bin ich aber traurig! Da bin ich aber traurig!](https://www.audi-cabrio-club.info/forum/images/smilies/sad.gif)
Nur noch so nebenbei: gibt's diesen ETKA irgendwo online? Wär' ja 'ne feine Sache...
Also noch ganz herzliche Grüße an alle Klassiker-Freunde hier,
Georg