10.08.2006, 00:54
Hi Master, hab ich auch schon überlegt. Aber ich weiß nicht so recht, wenn der Fehler irgendwo anders liegt, hab ich keine Lust, mir auch noch mein eigenes Steuergerät zu zerschießen. So weit geht meine Liebe zu Conny denn doch nicht. Weil, weißt Du, Conny heißt eigentlich Constantin, ist weder langbeinig noch langhaarig und könnte im schlimmsten Fall also mein (dann auch) kaputtes Steuergerät nicht abarbeiten! (Ferkelmodus aus)
Nein, mal im Ernst, meinst Du, man könnte das riskieren? Hab wirklich Schiss, das ich mich hinterher mit zwei manuellen Cabrios rumärgern kann. Weil, wenn das Steuergerät in Constantin's Cab kaputt ist, müßte das ja auch einen Grund haben. Von ganz alleine geben die Dinger ja normalerweise nicht ihren Geist auf.
Wünsche eine gute Nacht
Scheckner
Nein, mal im Ernst, meinst Du, man könnte das riskieren? Hab wirklich Schiss, das ich mich hinterher mit zwei manuellen Cabrios rumärgern kann. Weil, wenn das Steuergerät in Constantin's Cab kaputt ist, müßte das ja auch einen Grund haben. Von ganz alleine geben die Dinger ja normalerweise nicht ihren Geist auf.
Wünsche eine gute Nacht
Scheckner