ne nette Geschichte zum Mitleiden
Also Christian, ich staune ernsthaft. So ruhig wie Du wär ich da schon lange nicht mehr gewesen. Nach 2-3 Tagen wär mir da schon der Kragen geplatzt und ich hätte den Wagen abgeholt. Das ist ja ne absolute Sauerei!

Ansonsten kann ich mich Basti nur anschließen. Ich kenne das von'nem A6 mit der gleichen Maschine, mit den gleichen (ursprünglichen) Symptomen, da hing's auch an der verdreckten Drosselklappe.

Aber ich kann mir jetzt nicht mehr vorstellen das das jetzt das einzige Problem ist. Da ist garantiert irgendwas noch verstellt, Einspritzmenge etc.

Das der Fehlerspeicher nicht immer die richtigen Fehler ausgibt tritt manchmal in der Folge auf. Bei mir hatte er mal angezeigt: Fehler Saugrohrdruck, Fehler Gaspedalgeber, Fehler Bremspedalsignal, Fehler Kraftstofftemperatur. Letztendlich lag es an zwei fehlenden Kontakten an der Einspritzpumpe die nicht richtig angelötet waren. (War meine eigene Schuld, hab ich aber zum Glück selbst heraus gefunden) Nicht auszudenken was das gekostet hätte wenn ich das Auto in die Werkstatt gebracht hätte und die hätten mir die ganzen Teile ersetzt. Das wären über 1500,-€ gewesen, für mich der komplette Ruin...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: ne nette Geschichte zum Mitleiden - von Maveric - 15.08.2006, 10:52
RE: ne nette Geschichte zum Mitleiden - von Kai - 15.08.2006, 16:19
Neuigkeiten - von christiancb - 16.08.2006, 01:25
ENDE des Dramas - gutes Ende - von christiancb - 25.08.2006, 21:38

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste