ne nette Geschichte zum Mitleiden
Hallo

Also ich habe in einer kleinen freien Werkstatt gelernt und gearbeitet die sich auf Motorumbauten sowie instandsetzung und Leistungssteigerung spezialisiert hat.
Nun zum Thema original Audi sowie Vw Buden, kleiner Tip, im ganzen Tuner-bereich werden diese Werkstätten als Teiletauschvereine betitelt! Mag nicht auf alle zustimmen aber leider sehr viele, bin bei vielen Umbauarbeiten zu dem entschluß gekommen NIEMALS einen von denen um rat zu fragen, einzige Antwort zu Umbauten "das geht nicht niemals" "Kann nicht funktionieren"
Wie ist es denn in den kleinen Buden, das einzige was die haben um einen Fehler zu finden ist doch ( wenn es um den Motor geht ) ein Viergastester!! Und wenn man damit umgehen kann incl. Osszi, und messgerät dann findet man jeden Fehler auch ohne Diagnosegerät.Und wenn man damit nicht umgehen kann darf man gehen !!
Das zum Thema original Werkstatt
Sorry wenn ich da jemandem auf die Füsse getreten habe, denke es gibt sicherlich auch extrem gute Monteure bei denen aber genau das Autohaus zu finden und dann noch das Glück das nen guter monteur sein baby untersucht gibt es glaube ich sehr sehr selten!! 1:1000

Mfg
Neo
Dieser Eintrag ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig!!!<br>2,3er mit schönem Auspuff und xenon und das übliche lalala
<embed src="http://img256.imageshack.us/slideshow/smilplayer.swf" width="426" height="320" name="smilplayer" id="smilplayer" bgcolor="FFFFFF" menu="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="id=img256/1188/1173987654w2z.smil"/>
<br/><a
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: ne nette Geschichte zum Mitleiden - von Kai - 15.08.2006, 16:19
RE: ne nette Geschichte zum Mitleiden - von neo6777 - 15.08.2006, 19:30
Neuigkeiten - von christiancb - 16.08.2006, 01:25
ENDE des Dramas - gutes Ende - von christiancb - 25.08.2006, 21:38

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste