22.08.2006, 08:02
Hallo Wien,
danke für die Info! Tja, erschrocken habe ich mich auch! Falscher Sprit fällt aber aus.
Tanke immer deutschen Super.
Allerdings ist die Zylinderkopfdichtung im Eimer und das schon seit langem.
Zusätzlich müssten die Ventilschaftabdichtungen gemacht werden, damit will
ich aber warten bis der Zahnriemen fällig ist oder mir ein 2.0 16V über den
Weg läuft.
Ist es also Deiner Meinung nach Falschluft?
Die alten Kerzen waren von Bosch und die neuen sind die erwähnten NGK V-Line.
Ich bin den Wagen jetzt 30Tkm gefahren und der Vorbesitzer machte nicht
den Eindruck eines "regelmäßigen Kerzentauschers"! Also ich denke 50Tkm
mit Muss!
danke für die Info! Tja, erschrocken habe ich mich auch! Falscher Sprit fällt aber aus.
Tanke immer deutschen Super.
Allerdings ist die Zylinderkopfdichtung im Eimer und das schon seit langem.
Zusätzlich müssten die Ventilschaftabdichtungen gemacht werden, damit will
ich aber warten bis der Zahnriemen fällig ist oder mir ein 2.0 16V über den
Weg läuft.
Ist es also Deiner Meinung nach Falschluft?
Die alten Kerzen waren von Bosch und die neuen sind die erwähnten NGK V-Line.
Ich bin den Wagen jetzt 30Tkm gefahren und der Vorbesitzer machte nicht
den Eindruck eines "regelmäßigen Kerzentauschers"! Also ich denke 50Tkm
mit Muss!