23.08.2006, 23:18
N'Abend....
bräuchte jetzt mal ein bisschen Hilfe zum Thema CD-Wechsler (original Audi).
1.) Der Wird ja hinten im Kofferraum (linke Seite) verbaut, oder ???
2.) Hat evtl. jemand Bilder vom eingebauten Wechsler...
3.) Welche Teile (Halter usw..) müssen dran sein, damit man den Wechsler befestigen kann ???
4.) Da mir leider noch das Wechslerkabel fehlt, würd mich noch interessieren wo ich am besten ein solche "herzaubern" kann...
Gibts das eigentlich noch bei Audi ????
5.) Wo wird das Wechslerkabel verlegt ???? Bin mir darüber noch nicht ganz im klaren, da ich noch keins gesehen hab...
Hoffe ihr könnt mir da mal ein bisschen helfen....
Gruß
Christopher
bräuchte jetzt mal ein bisschen Hilfe zum Thema CD-Wechsler (original Audi).
1.) Der Wird ja hinten im Kofferraum (linke Seite) verbaut, oder ???
2.) Hat evtl. jemand Bilder vom eingebauten Wechsler...
3.) Welche Teile (Halter usw..) müssen dran sein, damit man den Wechsler befestigen kann ???
4.) Da mir leider noch das Wechslerkabel fehlt, würd mich noch interessieren wo ich am besten ein solche "herzaubern" kann...
Gibts das eigentlich noch bei Audi ????
5.) Wo wird das Wechslerkabel verlegt ???? Bin mir darüber noch nicht ganz im klaren, da ich noch keins gesehen hab...

Hoffe ihr könnt mir da mal ein bisschen helfen....

Gruß
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ... Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

FAQ