11.09.2006, 17:38
Hallo!
Nun wird die Geschichte immer interessanter... Habe heute mal wieder bei Wotan angerufen und nach Herrn Wolf verlangt, nachdem ich ja Freitag keinen rückruf mehr bekam. Oh wunder, er war heute da und sogar für mich zu sprechen... Er schaute dann auch gleich nach dem Versandbeleg und diktierte mir die Nummer des Päckchens und sagte mir das es per DPD verschickt wurde. Ich also schon fröhlich auf die Homepage gegangen um zu schauen wo nun das Paket unterwegs ist. Und... siehe da-die Nr. die mir der liebe Herr Wolff gegeben hat, war falsch... Ich sofort wieder ans Telefon und Herrn Wolff wieder ans Telefon zitiert. Der konnte sich das gar nicht erklären und meinte das er selbst mal im Internet nachschauen werde wo das Päckchen nun sei. Damit wollte ich mich aber nicht zufrieden geben und fragte Ihn sofort ob er mir diesen Beleg nicht mal zufaxen könnte. Er erklärte sich bereit dazu und somit beendeten wir das Gespräch und ich saß gespannt vor meinem Faxgerät. Nach einer halben Stunde kam dann ein Anruf von Herrn Wolff. Das Faxgerät hätte den Beleg nun "gefressen" , da der Beleg aus dünnem Papier besteht und würde es nicht mehr hergeben. Er würde versuchen es noch zu retten...
Er hätte sich aber die Nr. des Beleges auch vorher nochmal abgeschrieben und würde nun im Internet gleich mal nachschauen und mich dann sofort anrufen. Nun sind mittlerweile wieder zwei Stunden vergangen und mein Telefon schweigt...
Wie sieht nun eigentlich die Situation aus? Muss der Lieferant nicht den Nachweis erbringen das er ein Päckchen überhaupt verschickt hat? Kann man nicht nun das Geld einfach zurück verlangen?
Selten so eine Geschichte erlebt... Wusste gar nicht das man so eine blühende Phantasie haben kann bzw. das sich soviele komische Geschichten auf einem Haufen sammeln können...
Sonnige Grüße aus Dortmund
Detlev
Nun wird die Geschichte immer interessanter... Habe heute mal wieder bei Wotan angerufen und nach Herrn Wolf verlangt, nachdem ich ja Freitag keinen rückruf mehr bekam. Oh wunder, er war heute da und sogar für mich zu sprechen... Er schaute dann auch gleich nach dem Versandbeleg und diktierte mir die Nummer des Päckchens und sagte mir das es per DPD verschickt wurde. Ich also schon fröhlich auf die Homepage gegangen um zu schauen wo nun das Paket unterwegs ist. Und... siehe da-die Nr. die mir der liebe Herr Wolff gegeben hat, war falsch... Ich sofort wieder ans Telefon und Herrn Wolff wieder ans Telefon zitiert. Der konnte sich das gar nicht erklären und meinte das er selbst mal im Internet nachschauen werde wo das Päckchen nun sei. Damit wollte ich mich aber nicht zufrieden geben und fragte Ihn sofort ob er mir diesen Beleg nicht mal zufaxen könnte. Er erklärte sich bereit dazu und somit beendeten wir das Gespräch und ich saß gespannt vor meinem Faxgerät. Nach einer halben Stunde kam dann ein Anruf von Herrn Wolff. Das Faxgerät hätte den Beleg nun "gefressen" , da der Beleg aus dünnem Papier besteht und würde es nicht mehr hergeben. Er würde versuchen es noch zu retten...
Er hätte sich aber die Nr. des Beleges auch vorher nochmal abgeschrieben und würde nun im Internet gleich mal nachschauen und mich dann sofort anrufen. Nun sind mittlerweile wieder zwei Stunden vergangen und mein Telefon schweigt...
Wie sieht nun eigentlich die Situation aus? Muss der Lieferant nicht den Nachweis erbringen das er ein Päckchen überhaupt verschickt hat? Kann man nicht nun das Geld einfach zurück verlangen?
Selten so eine Geschichte erlebt... Wusste gar nicht das man so eine blühende Phantasie haben kann bzw. das sich soviele komische Geschichten auf einem Haufen sammeln können...
Sonnige Grüße aus Dortmund
Detlev
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