27.09.2006, 10:46
Ach ja, das alte Thema mit den Felgen 
Es ist ja schon interessant wie viele diese schönen Teile fahren.
Ich finde die einfach nur schlicht und schön (aber nur auf einem dunklen Cab)
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich schon mit diesem Thema und habe mir so einige Felgen angesehen nur bei denen wo ich sage die sind echt schön kommt dann meißtens der Hammer bei dem Preis und die A8 Felge liegt noch im Bereich des bezahlbaren.
Was meine entzündeten Augen aber heute bei eBlöd gesehen haben ist eine sehr schöne Alternative zu den A8 Felgen - guckst du hier ebay-Link gelöscht
Sind denen vom A8 zwar sehr ähnlich aber haben doch ein anderes Design.
Schließlich möchte man ja nicht wie jeder rum fahren
Ich glaube wenn es passt wie ich euch verstehe werde ich wohl auf jeden fall zu 18" greifen, sind einfach mächtiger und ich mag schöne Autos mit grooooooßen Füßen
Olli

Es ist ja schon interessant wie viele diese schönen Teile fahren.
Ich finde die einfach nur schlicht und schön (aber nur auf einem dunklen Cab)
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich schon mit diesem Thema und habe mir so einige Felgen angesehen nur bei denen wo ich sage die sind echt schön kommt dann meißtens der Hammer bei dem Preis und die A8 Felge liegt noch im Bereich des bezahlbaren.
Was meine entzündeten Augen aber heute bei eBlöd gesehen haben ist eine sehr schöne Alternative zu den A8 Felgen - guckst du hier ebay-Link gelöscht
Sind denen vom A8 zwar sehr ähnlich aber haben doch ein anderes Design.
Schließlich möchte man ja nicht wie jeder rum fahren

Ich glaube wenn es passt wie ich euch verstehe werde ich wohl auf jeden fall zu 18" greifen, sind einfach mächtiger und ich mag schöne Autos mit grooooooßen Füßen
Olli
DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m