27.09.2006, 11:57
Soweit meine Kenntnis reicht mußt Du jegliche Spurverbreiterung eintragen lassen, weil es eine Veränderung am Fahrwerk ist und der TÜV da sein okay geben muß.
Leider kann ich Dir über die Breite der Verbreiterungen nicht viel sagen, weil ich da keine Erfahrungen habe und zumal ich auch nicht weiß wie Du die Radläufe bearbeitet hast oder nicht.
Sicherlich kann Dir aber einer der netten und erfahrerenen Leute hier mehr dazu sagen.
Viper
Leider kann ich Dir über die Breite der Verbreiterungen nicht viel sagen, weil ich da keine Erfahrungen habe und zumal ich auch nicht weiß wie Du die Radläufe bearbeitet hast oder nicht.
Sicherlich kann Dir aber einer der netten und erfahrerenen Leute hier mehr dazu sagen.
Viper
DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m