23.10.2006, 19:08
OK...dann weis ich jetzt Bescheid. Ist natürlich toll wenn der TüV sämtliche RAD/REIFEN Kombinationen aus dem Brief bzw Schein streicht... Normalerweise werden ja Gutachten beim Eintragen einbehalten, so war es jedenfalls damals bei meinen RSL Felgen am Polo. Stand auch fett vorne drauf... Da ich das Gutachten beim Kauf damals nicht dazu bekommen hatte weil die ja gebraucht waren is klar...wurde ja beim Vorbesitzer vermutlich auch einbehalten musste ich dann mal eben 20Euro pro Felgengrösse löhnen.Fand ich ganz schön üppig... Naja, is ja auch egal nur wie is das wenn man nun wie ich die Boleros original im Brief stehen hat und die dann auf Grund MS reifen gestrichen bekommt. Hab schon zig mal hier im Forum gelesen gab Probleme beim Eintragen dieser Felgen trotz Original. Das kommt dann also auch alles auf mich zu... Naja...mal sehn wie ich das drehe. Zur Not montier ich direkt vor der TÜV Halle die Sommerbereifung und lass das FW so eintragen, weil wenn ich im Winter mit Sommerreifen ankomme würgen die mir bestimmt einen rein von wegen nicht an die Witterungsverhältnisse angepasste Bereifung *fg
Trotzdem vielen Dank an Euch.
Trotzdem vielen Dank an Euch.
AUDI A4 Quattro DTM Edition