03.12.2006, 17:14
Ich würde die Schuld auf F202 schieben!
F171 und F202 können theoretisch nie zur selben Zeit geschlossen sein...haste mal am Hydraulikzylinder selbst gemessen?
Wie hast du die Handbremse in dein System eingebunden? Wann liegt Spannung am Verdeck-SG an.
Als ich mir damals meine Verdeckmodule gebaut habe, musste ich mal messen...hatte Spannung bei gelöster Handbremse und keine Spannung bei gezogene Handbremse...quasi negiertes Signal zur Handbremskontrollleuchte.
Hört sich bei dir auf jeden Fall merkwürdig an!
V-SIX
F171 und F202 können theoretisch nie zur selben Zeit geschlossen sein...haste mal am Hydraulikzylinder selbst gemessen?
Wie hast du die Handbremse in dein System eingebunden? Wann liegt Spannung am Verdeck-SG an.
Als ich mir damals meine Verdeckmodule gebaut habe, musste ich mal messen...hatte Spannung bei gelöster Handbremse und keine Spannung bei gezogene Handbremse...quasi negiertes Signal zur Handbremskontrollleuchte.
Hört sich bei dir auf jeden Fall merkwürdig an!
V-SIX
zum genießen im Sommer: 2,6er Cab, Klima, Hardtop, Standheizung, tiefer, 9x17, LPG =>
für sonst: Audi TT 3,2l Quattro DSG
zum heizen: Yamaha YZF-R1
für sonst: Audi TT 3,2l Quattro DSG
zum heizen: Yamaha YZF-R1