21.12.2006, 19:07
Cabrio-Brock-B1 schrieb:Guten Tag!
Für eine komplette Lederausstattung zahlt man bei e_bay ca. zwischen
450 - 650 Euro - bestehend aus; 2 Vordersize, 1 Rücksitzbank, 2 Türverkleidungen und 2 Seitenverkleidungen hinten. Man sollte bei den Tür- und Seitenverkleidungen auf die Einlagen, wie z.B. Holzamplikationen achten! Je nachdem, welche Ausstattung das vorhandene Cabrio hat, sollten auch die Verkleidungen dazu passen!
Von Überzügen halte ich persönlich nicht so viel - ich habe zwar keine Erfahrungen damit gemacht, kann mir aber kein zufriedenstellendes Ergebnis damit vorstellen!
Wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Glück bei der Suche!
Schöne Grüße aus Kölle
Hallo Cabrio-Brock-B1
450-650 für eine Echtlederausstattung , die dann vernünftiges Material und vor allen Dingen Verarbeitung aufweist ?? Hast Du da persönliche Erfahrungen inkl. "Standzeiten" - also wie die Ausstattung nach 2 Jahren aussieht??
Dann nehme ich die nämlich auch - kannst Du uns da mal den entsprechenden Link reinstellen?
Nach meinen Recherchen bekommst für den Preis bestenfalls die Vordersitze

best regards
malinoir
Audi Cabrio 2,8L; arribablauperleffekt; 39.700km; Bj.`98; Bicolor Leder incl. Armaturenbrett-Mittelkonsole-T?ren-und S2 Lenkrad; Komplettfahrwerk-tiefer; 215/45/17 und 235/45 auf ACT dreiteilig - hochglanzpoliert; Sportauspuff; Vogelahorn; Klima; Sitzheizung