04.02.2007, 22:52
Nabend @ all !!
@Lion
Das sieht klasse aus !! Hab heute in der Garage nochmal nachgeschaut, und siehe da, es ist doch so, dass ich eine angedeutete Fußstütze habe. Diese besteht aber nur aus dem originalen Teppich und ist ziemlich abgewetzt...
Deine Lösung müßte also auch bei mir funktionieren, gefällt mir auch sehr gut und würde dazu passen.
Von welchem Modell ist deine Stütze ?? Mußtest du diese großartig nacharbeiten ? Dann nur aufgeklebt, oder ?
der dealer
@Lion
Das sieht klasse aus !! Hab heute in der Garage nochmal nachgeschaut, und siehe da, es ist doch so, dass ich eine angedeutete Fußstütze habe. Diese besteht aber nur aus dem originalen Teppich und ist ziemlich abgewetzt...
Deine Lösung müßte also auch bei mir funktionieren, gefällt mir auch sehr gut und würde dazu passen.
Von welchem Modell ist deine Stütze ?? Mußtest du diese großartig nacharbeiten ? Dann nur aufgeklebt, oder ?
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback