18.02.2007, 11:58
hi, also die lautsprecher machen optisch (sicke,magnet,membran) schon mal nen guten eindruck, sind das 10er? und wenn ja, hast die nich in die öffnung rein gekriegt? find das in der front mit originalen abdeckungen schöner (meine meinung)
ich hab 10er GZ aus der hydrogen serie verbaut und musste 2 laschen weg-flexen um sie in die öffnung zu kriegen...
zur endstufe, hab mit GZ bis jetzt sehr gute erfahrungen gemacht, die sollte für 2 lautsprecher eigentlich ausreichen--> klick
zum radio, hab mir eben ein jvc avx1 gekauft und find optik und klang hervorragend, zur originalen cab-optik sollte auch das klick (geht auch in rot ) ganz gut passen..
schönen sonntag noch..
sees
ich hab 10er GZ aus der hydrogen serie verbaut und musste 2 laschen weg-flexen um sie in die öffnung zu kriegen...
zur endstufe, hab mit GZ bis jetzt sehr gute erfahrungen gemacht, die sollte für 2 lautsprecher eigentlich ausreichen--> klick
zum radio, hab mir eben ein jvc avx1 gekauft und find optik und klang hervorragend, zur originalen cab-optik sollte auch das klick (geht auch in rot ) ganz gut passen..
schönen sonntag noch..
sees
Hobby:
DAS Cabrio mit viel drin und dran
Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...
DAS Cabrio mit viel drin und dran
Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...