Befestigungshaken an den T
#1
Question 
Guten Morgen Jungs,

bin auf meiner ewigen Suche nach neuen Türverkleidungen jetzt endlich fündig geworden...


Ich habe die Fahrerseite aus einem Unfaller (Baujahr 1998) bekommen, und die Beifahrerseite von Dalle (hier aus dem Board)...

Leider sind bei der Verkleidung der Fahrerseite 4 Haken abgebrochen (im Bereich der A-Säule, und 2 der unteren Reihe)....

Hat dieses Problem schonmal einer gelöst ??? Bzw. gibts vorschläge wie ich das am besten reparieren kann. Die Verkleidung ist sonst wie neu....

Es handelt sich um die Haken, die in die Türe eingehängt werden... Ich denke mal ohne diese Teile wird die Verkleidung wackeln, bzw. vibrieren...

Danke schonmal,

Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: [Bild: 111195.png]   ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

[Bild: nkjihpn9.jpg]    
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Befestigungshaken an den Türverkleidungen - von chrduschl - 11.03.2007, 11:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste