11.03.2007, 18:52
Hi,
danke für den Tipp... Hab momentan mal folgendes gemacht:
Die betrffenden Haken von einer alten Verkleidung demontiert, und dann mittels Metallstiften (als Bewehrung / Versteifung) und Heisskleber neu befestigt...
Hab momentan den Eindruck als ob das besser hält als vorher...
Wenn die Methode dann doch den Geist aufgeben sollte, dann werd ich mit in der Arbeit was basteln.. Hatte da auch schon an Winkel gedacht...
Gruß,
Christopher
danke für den Tipp... Hab momentan mal folgendes gemacht:
Die betrffenden Haken von einer alten Verkleidung demontiert, und dann mittels Metallstiften (als Bewehrung / Versteifung) und Heisskleber neu befestigt...
Hab momentan den Eindruck als ob das besser hält als vorher...
Wenn die Methode dann doch den Geist aufgeben sollte, dann werd ich mit in der Arbeit was basteln.. Hatte da auch schon an Winkel gedacht...
Gruß,
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch: ... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz