19.04.2007, 19:11
Moin,
auch ich habe dieses Prob.
Jedoch auch bei vollem Tank. Er zieht dann zwar immer noch, aber hat halt nicht die volle Leistung!
Ich kann es nicht einschränken. Das Phänomen tritt bei trockenem, nassem, kaltem und warmen Wetter auf.
Mal ist es konstant da, dann wieder zwei Tage gar nicht.
Zündkerzen, Kabel, Verteilerkappe und Finger sind bereits gewechselt.
Die Drosselklappe wurde gereinigt und der Motor bereits mit Bremsenreiniger abgespritzt. Da mein Cab bei ruhiger Fahrweise 10,5 Liter schluckt, gehe ich mal davon aus, dass die Benzinpumpe o.k. ist.
Im Stand läuft er sauber.
Die Stauscheibe steht auch optimal. Ein wenig fetter hab ich ihn auch schon gestellt. Danach war für ca. 7 Tage alles ok. Ab dann wieder das alte Prob!
Bin mit meinem Latein langsam am Ende!
Gruss
Lösungsvorschläge werden gerne angenommen!!!
auch ich habe dieses Prob.
Jedoch auch bei vollem Tank. Er zieht dann zwar immer noch, aber hat halt nicht die volle Leistung!
Ich kann es nicht einschränken. Das Phänomen tritt bei trockenem, nassem, kaltem und warmen Wetter auf.
Mal ist es konstant da, dann wieder zwei Tage gar nicht.
Zündkerzen, Kabel, Verteilerkappe und Finger sind bereits gewechselt.
Die Drosselklappe wurde gereinigt und der Motor bereits mit Bremsenreiniger abgespritzt. Da mein Cab bei ruhiger Fahrweise 10,5 Liter schluckt, gehe ich mal davon aus, dass die Benzinpumpe o.k. ist.
Im Stand läuft er sauber.
Die Stauscheibe steht auch optimal. Ein wenig fetter hab ich ihn auch schon gestellt. Danach war für ca. 7 Tage alles ok. Ab dann wieder das alte Prob!
Bin mit meinem Latein langsam am Ende!
Gruss
Lösungsvorschläge werden gerne angenommen!!!
Audi Cabriolet, Daten links, schwarz, Vollausstattung bis auf Klima und e-Verdeck, Nardi-Holzlenkrad, Bose Soundsystem;
Passat Variant TDI, 130 PS, 35 mm tiefer von H&R; 7,5 x 17 = für die Familie
Moped Honda VTR 1000 = für den Papa!
Passat Variant TDI, 130 PS, 35 mm tiefer von H&R; 7,5 x 17 = für die Familie
Moped Honda VTR 1000 = für den Papa!