23.04.2007, 23:15
Hallo
Habe noch ein Problem, dehm ich diese Sommer mal auf den Grund gehen wollte. Wenn ich das Manuelle Verdeck öffne, fahren alle Scheiben ein Stück runter, was ja auch nochmal und richtig so ist. Wenn ich aber das Verdeck schon unten habe und die Scheiben geschlossen sind und ich das Cab starte, fahren die Scheiben genauso runter, als wenn ich das Dach öffne.
Kennt jemand das Problem ???
Vielleicht die Microschalter ???
Weiß jemand wo die Sitzen, unter der Frontscheiben Chromleiste ???
Kultmotor 5 Zylinder :
laola:
Gruß Jochen
Habe noch ein Problem, dehm ich diese Sommer mal auf den Grund gehen wollte. Wenn ich das Manuelle Verdeck öffne, fahren alle Scheiben ein Stück runter, was ja auch nochmal und richtig so ist. Wenn ich aber das Verdeck schon unten habe und die Scheiben geschlossen sind und ich das Cab starte, fahren die Scheiben genauso runter, als wenn ich das Dach öffne.
Kennt jemand das Problem ???
Vielleicht die Microschalter ???
Weiß jemand wo die Sitzen, unter der Frontscheiben Chromleiste ???
Kultmotor 5 Zylinder :
laola:
Gruß Jochen
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau .