29.04.2007, 22:33
N´abend Zug (*)!
War wieder seeeeeehr schön !
Samstag abend im Merowinger Hof hervorragend gegessen und getrunken. Wer nicht satt wurde, hat das Falsche bestellt ! Und - wie immer - gelacht ohne Ende !
Sonntag Kaiserwetter ! 20 Audi Cabrios (18 T89, 1 B6, 1 B7) und der Schraubär mit Ersatzfahrzeug und Ersatz...., ähhh sehr charmanter Begleitung..., (altgediente Mitglieder dürfen mit JEDEM (offenen) Auto kommen!) als Überraschungsgast und dann dieser ominöse Mainzer ! Waren wir gar 21+1 ???
Rotkäppchen hat die Fliegen von der Scheibe gekratzt. Ich bin froh, daß ich nicht diesen Adrenalinfreak in seinem Lotus Elise von meiner Scheibe kratzen mußte... Der hat seine Nürburgringerfahrung 1:1 auf der Landstraße umgesetzt. Dumm nur, daß ICH der Gegenverkehr war...
Ach, es war geil. Danke Olli, Danke Erderwärmung ( es ist April !!!!!!!) !
Meine Bilder kommen gleich, Den Link gibts hier:
......to come(EDIT folgt)....
Müde Grüße,
Thomas, brendan
(*) Während bei der Armee eine Gruppe etwa 10-12 Personen umfasst, wird ein Zug von etwa 4 Gruppen gebildet !
War wieder seeeeeehr schön !
Samstag abend im Merowinger Hof hervorragend gegessen und getrunken. Wer nicht satt wurde, hat das Falsche bestellt ! Und - wie immer - gelacht ohne Ende !
Sonntag Kaiserwetter ! 20 Audi Cabrios (18 T89, 1 B6, 1 B7) und der Schraubär mit Ersatzfahrzeug und Ersatz...., ähhh sehr charmanter Begleitung..., (altgediente Mitglieder dürfen mit JEDEM (offenen) Auto kommen!) als Überraschungsgast und dann dieser ominöse Mainzer ! Waren wir gar 21+1 ???
Rotkäppchen hat die Fliegen von der Scheibe gekratzt. Ich bin froh, daß ich nicht diesen Adrenalinfreak in seinem Lotus Elise von meiner Scheibe kratzen mußte... Der hat seine Nürburgringerfahrung 1:1 auf der Landstraße umgesetzt. Dumm nur, daß ICH der Gegenverkehr war...
Ach, es war geil. Danke Olli, Danke Erderwärmung ( es ist April !!!!!!!) !
Meine Bilder kommen gleich, Den Link gibts hier:
......to come(EDIT folgt)....
Bastel1977 schrieb:...so - meine Bilder gibt's hier:Haaallooooo, Bastian. Ich komm heut abend vorbei und hol mir die mobile Festplatte mit den Bildern persönlich ab ! Oder soll ich doch die 95 MB downloaden....
http://rapidshare.com/files/28599555/Eif...7.zip.html
Gruß
Bastian
Müde Grüße,
Thomas, brendan
(*) Während bei der Armee eine Gruppe etwa 10-12 Personen umfasst, wird ein Zug von etwa 4 Gruppen gebildet !
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau