30.04.2007, 22:05
Hallo Mitreisende und Daheimgebliebene !
FOTOS VON WAGEN 3 SIND FERTIG !
Folgt einfach dem Pfeil in meiner Signatur !
Habe trotz DSL ein paar kleine Schwierigkeiten beim Down- und Uploaden gehabt.
Nichtsdestotrotz gibbet jetz ein kleines Fotoalbümchen auch von mir.
EDIT: Tip für Arcor-Newbies: Thumbnail anklicken. Das nun leicht vergrößerte Bild abermals bis auf Fullscreen vergrößern ODER alternativ auf "Diashow" klicken, zurücklehnen und Kaffee trinken.
Sorry, ich habe die Bilder recht groß belassen. Ich täusche vor, ich hätte das gemacht, um euch das Abzüge machen lassen zu erleichtern. Die Wahrheit ist, daß ich kein Programm kenne, bei dem ich folgenden Befehl geben kann: "Verkleinere alle 160 geöffneten Dateien auf ca. 200 KB".
Gruß
Thomas (mit MS-DOS aufgewachsen)
FOTOS VON WAGEN 3 SIND FERTIG !
Folgt einfach dem Pfeil in meiner Signatur !
Habe trotz DSL ein paar kleine Schwierigkeiten beim Down- und Uploaden gehabt.
Nichtsdestotrotz gibbet jetz ein kleines Fotoalbümchen auch von mir.
EDIT: Tip für Arcor-Newbies: Thumbnail anklicken. Das nun leicht vergrößerte Bild abermals bis auf Fullscreen vergrößern ODER alternativ auf "Diashow" klicken, zurücklehnen und Kaffee trinken.
Sorry, ich habe die Bilder recht groß belassen. Ich täusche vor, ich hätte das gemacht, um euch das Abzüge machen lassen zu erleichtern. Die Wahrheit ist, daß ich kein Programm kenne, bei dem ich folgenden Befehl geben kann: "Verkleinere alle 160 geöffneten Dateien auf ca. 200 KB".
Gruß
Thomas (mit MS-DOS aufgewachsen)
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau