01.05.2007, 23:52
Hi maks,
auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen...
Der Satz erscheint mir aus eigener Erfahrung ziemlich unsinnig... Meinst Du Audi Zabka?
Ich wollte dort mal einen 2.6er (mingblau) Probe fahren. Die sogenannten Experten waren nicht in der Lage, mir den Wagen für eine zwei Tage nach dem Telefonat avisierte Probefahrt fahrbereit hinzustellen. Ergebnis: tiefentladene Batterie --> Startversuch führte zu Drosselklappenstellungsresetproblem (geiles Wort!). Die Experten wussten sich nicht zu erklären, warum der Motor nur noch stotterte. Sorry, aber das müssen Experten wissen. Wie man das behebt ist a) bei Audi bekannt und b) steht in diversen Foren lang und breit aufgeschrieben, z.B. hier in der FAQ. Die vollständige Mängelliste von damals (und Fehlerbehebungsmaßnahmen, die ich als bis dato nur Board-Leser und Nicht-Audi-Fahrer dem Meister erst erklären musste), kann ich Dir gerne mal gesondert aufschreiben... Unter der Annahme, dass es sich um Zabka handelt rate ich Dir zu einer anderen Werkstatt...
So, genug OFF Topic.
Hat der Audi-Partner den Leitfaden "Elektrisches Dach" durchgearbeitet? Wenn nicht, dann wäre das meine Empfehlung. Den Leitfaden gab (gibt) es hier im Board unter FAQ... Such mal danach...
Viel Erfolg und nicht aufgeben. Das oder ähnliche Probleme haben viele hier schon beschrieben und auch gelöst...
Gruß,
Lorenz
auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen...
maks schrieb:...Wie gesagt, selbst der AUDI - EXPERTE des AUDI-Zentrums ESCHWEILER ...
Der Satz erscheint mir aus eigener Erfahrung ziemlich unsinnig... Meinst Du Audi Zabka?
Ich wollte dort mal einen 2.6er (mingblau) Probe fahren. Die sogenannten Experten waren nicht in der Lage, mir den Wagen für eine zwei Tage nach dem Telefonat avisierte Probefahrt fahrbereit hinzustellen. Ergebnis: tiefentladene Batterie --> Startversuch führte zu Drosselklappenstellungsresetproblem (geiles Wort!). Die Experten wussten sich nicht zu erklären, warum der Motor nur noch stotterte. Sorry, aber das müssen Experten wissen. Wie man das behebt ist a) bei Audi bekannt und b) steht in diversen Foren lang und breit aufgeschrieben, z.B. hier in der FAQ. Die vollständige Mängelliste von damals (und Fehlerbehebungsmaßnahmen, die ich als bis dato nur Board-Leser und Nicht-Audi-Fahrer dem Meister erst erklären musste), kann ich Dir gerne mal gesondert aufschreiben... Unter der Annahme, dass es sich um Zabka handelt rate ich Dir zu einer anderen Werkstatt...
So, genug OFF Topic.
Hat der Audi-Partner den Leitfaden "Elektrisches Dach" durchgearbeitet? Wenn nicht, dann wäre das meine Empfehlung. Den Leitfaden gab (gibt) es hier im Board unter FAQ... Such mal danach...
Viel Erfolg und nicht aufgeben. Das oder ähnliche Probleme haben viele hier schon beschrieben und auch gelöst...
Gruß,
Lorenz
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
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