10.06.2007, 12:45
Hi Dirk!
Etwas ähnliches in der Art hatte ich auch mal. Allerdings beim A4 Cabrio.
Bei mir ging auf einmal die hintere Beifahrerscheibe nicht ganz runter, sondern blieb 5cm vor eintauchen stehen - egal welchen Schalter ich betätigte.
Aber folgendes hat auf wundersame Weise geholfen:
Masse abklemmen und wieder anschliessen - Fall erledigt!
Das kommt dem entgegen, was Du beschrieben hast, denn jetzt scheint der FH ja wieder zu funktionieren.
Probiers mal aus!
P.S.: Audi wollte mir die ganze Karre auseinanderbauen und einen neuen Fensterheber einbauen.....alles klar?
Gruß Tossibaer
Etwas ähnliches in der Art hatte ich auch mal. Allerdings beim A4 Cabrio.
Bei mir ging auf einmal die hintere Beifahrerscheibe nicht ganz runter, sondern blieb 5cm vor eintauchen stehen - egal welchen Schalter ich betätigte.
Aber folgendes hat auf wundersame Weise geholfen:
Masse abklemmen und wieder anschliessen - Fall erledigt!
Das kommt dem entgegen, was Du beschrieben hast, denn jetzt scheint der FH ja wieder zu funktionieren.
Probiers mal aus!
P.S.: Audi wollte mir die ganze Karre auseinanderbauen und einen neuen Fensterheber einbauen.....alles klar?
Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!
Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!
Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!