19.06.2007, 17:27
Hallo Geri wenn du mit dem Grazer mich meinst ???
Mein Name ist Martin und ich hab Dir eh schon geantwortet!
Würd Dir folgenden Deal vorschlagen! HIELFE ANBIETEN!!
BIN SELBST SEIT 10 Jahren Versicherungagent (soll keine Eigenwerbung sein) und habe die Erfahrung gemacht das du mit den Vers. Anstallten reden kannst!
Sag mir bei welcher du bist und ich werde schauen wenn wir denen mit dem Preis beim Verdeckwechseln bei ner Sattlerei (natürlich mit Rechnung und Garantie) mit dem Selbstbehalt entgegekommen bzw. gleich ganz darauf verzichten!
Bzw. kann ich schauen ob die den Schaden abfertigen und du dann mit dme Geld ohne Selbstbehalt auskommst um den Schaden in ner Sattlerei wechseln zu lassen!
Liebe Grüsse
Martin
Mein Name ist Martin und ich hab Dir eh schon geantwortet!
Würd Dir folgenden Deal vorschlagen! HIELFE ANBIETEN!!
BIN SELBST SEIT 10 Jahren Versicherungagent (soll keine Eigenwerbung sein) und habe die Erfahrung gemacht das du mit den Vers. Anstallten reden kannst!
Sag mir bei welcher du bist und ich werde schauen wenn wir denen mit dem Preis beim Verdeckwechseln bei ner Sattlerei (natürlich mit Rechnung und Garantie) mit dem Selbstbehalt entgegekommen bzw. gleich ganz darauf verzichten!
Bzw. kann ich schauen ob die den Schaden abfertigen und du dann mit dme Geld ohne Selbstbehalt auskommst um den Schaden in ner Sattlerei wechseln zu lassen!
Liebe Grüsse
Martin
Audi Cabrio, BJ: 1991, Kauf und Neuaufbau 2005/2006, Innen neu tapeziert,komplett neu lackiert (BMW Schwarz 2) Neues Verdeck usw. 2x 16er Rainbow Combo, 2 x Helix A Verst?rker,Hertz Woofer, RS2 Frontstange, Stangen und Seitenteile bis unten mitlakiert, 60/40 Fahrwerk, vorne 215-45-17 Hinten 245-40-17 auf Keskin 8 un 9 J 17, Jetex Fortex Edelstahlanlage ab Kat + Umbau auf S2 3B mit Ruhender Zündung aus ABY Motor mit MTM Programm