07.07.2007, 23:42
Nachdem ich den Thread hier losgetreten hab, wollte ich mal kurz berichten, dass ich seit gestern mein Cab wieder fahre - mit neuem Dach von Acker. Tiefschwarz, orig. Audi Innenhimmel - und KLARE Heckscheibe!
Die Versicherung hat mitgespielt (orig. Audi Ersatzteile haben die doch etwas geschockt) und ich hab das Dach selbst gekauft und an die Werkstatt schicken lassen, waren um die 930,-. Zwei Tage später hatte ich das Geld fürs Dach von der Versicherung überwiesen bekommen und der SB der Kasko wird mit den Werkstattkosten abgerechnet.
Hat zwar wegen längerer Krankheit des Cabriodach-Spezialisten bei meiner Werkstatt etwas länger gedauert, aber dafür bin ich jetzt mehr als glücklich, die Sonne wieder zu erleben.
Schönen Sommer euch allen!
Sonnige Grüße,
Tim
Die Versicherung hat mitgespielt (orig. Audi Ersatzteile haben die doch etwas geschockt) und ich hab das Dach selbst gekauft und an die Werkstatt schicken lassen, waren um die 930,-. Zwei Tage später hatte ich das Geld fürs Dach von der Versicherung überwiesen bekommen und der SB der Kasko wird mit den Werkstattkosten abgerechnet.
Hat zwar wegen längerer Krankheit des Cabriodach-Spezialisten bei meiner Werkstatt etwas länger gedauert, aber dafür bin ich jetzt mehr als glücklich, die Sonne wieder zu erleben.
Schönen Sommer euch allen!
Sonnige Grüße,
Tim
Audi Cabrio 1,8 - BJ 98, 3. Bremslicht, Schaltgetriebe, mech. Verdeck, dunkelgrau - und frisch gewaschen ist er dann ein neues Auto in schwarz!<br>Wackeldackel und Wackel-Elvis selbstverständlich on board