24.07.2007, 15:18
Hi Wiegald,
heute Abend stelle ich meine Bilder von Sonntag noch Online - die von Samstag sind im allerersten Beitrag oben zu finden.
Ebenfalls habe ich die Bilder von Matthe + Frau noch auf dem Rechner, die sichte ich heute Abend und lade sie hoch. Der Link folgt dann umgehend. Ebenfalls arbeite ich gerade noch an einer kleines Story von der Sonntag Tour - kommt auch heute Abend.
semu, kein Leitwolf mehr
heute Abend stelle ich meine Bilder von Sonntag noch Online - die von Samstag sind im allerersten Beitrag oben zu finden.
Ebenfalls habe ich die Bilder von Matthe + Frau noch auf dem Rechner, die sichte ich heute Abend und lade sie hoch. Der Link folgt dann umgehend. Ebenfalls arbeite ich gerade noch an einer kleines Story von der Sonntag Tour - kommt auch heute Abend.
semu, kein Leitwolf mehr
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle