24.07.2007, 19:50
Semu, deine Bilder hab ich schon alle auf Platte, außer die von Sonntag, aber die folgen ja noch.
Sorry Steffen, würde euch alle gern bei euren richtigen Namen ansprechen. Aber dadurch das ich bis Chemnitz geführt hatte und anschließend von Freiberg aus wieder heim bin, hatte ich noch nich mal richtig Gelegenheit Semu's Spickzettel mir zu Gemüte zu führen.
Daher ist es manchmal einfacher es beim Bordnamen zu lassen
Dresden ist allemal ne Reise wert. Fahr selber 2-3 mal hin. Einmal im Sommer und einmal auf'n Stritzelmarkt im Winter (sollte man auch mal unbedingt besuchen)
Hätte auch liebend gern noch weng Gefachsimpelt und euch mehr kennengelernt... aber ging halt diesmal nicht.
Wird aber nachgeholt irgendwann... spätestens zur nächsten Sachsen-Tour!
Werd versuchen meine paar Bilder auch noch online zu bringen.
Hab auch paar kleine Videos gemacht... mal sehen
Grüsse Wiegald
Sorry Steffen, würde euch alle gern bei euren richtigen Namen ansprechen. Aber dadurch das ich bis Chemnitz geführt hatte und anschließend von Freiberg aus wieder heim bin, hatte ich noch nich mal richtig Gelegenheit Semu's Spickzettel mir zu Gemüte zu führen.
Daher ist es manchmal einfacher es beim Bordnamen zu lassen
Dresden ist allemal ne Reise wert. Fahr selber 2-3 mal hin. Einmal im Sommer und einmal auf'n Stritzelmarkt im Winter (sollte man auch mal unbedingt besuchen)
Hätte auch liebend gern noch weng Gefachsimpelt und euch mehr kennengelernt... aber ging halt diesmal nicht.
Wird aber nachgeholt irgendwann... spätestens zur nächsten Sachsen-Tour!
Werd versuchen meine paar Bilder auch noch online zu bringen.
Hab auch paar kleine Videos gemacht... mal sehen
Grüsse Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
Westsachsen-Chapter
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"