01.08.2007, 00:49
Chris schrieb:Hallo,
also finde die Konsole auch sehr nett.
Was mir aber beim lesen aufgefallen war, ist das die Konsole vorher blau war.
Nun Interessiert mich sehr, wie dein Lederspezi diese schwarz bekommen hat. Weil es schaut echt gut aus.
Du schreibst das es nur Überlackiert ist? Vielleicht könntest du kurz sagen mit was dies gemacht wird?
Und wenn du noch sagen könntest was das ungefair kostet
Danke und Grüße aus Berlin
Hi,
ja die war vorher blau, preis nenne ich nicht, normal kostet so etwas 50-75 euro, es sind natürlich alle konturen beibehalten. die blaue konsole war aber ürsprünglich auch schwarz, die wurde ab werk auch nur in blau lackiert.
die firma heisst ledertechnik meyer aus bremen. der kann seinen job!
H;o)lli schrieb:Hi Christian,
nö, ich meinte das zugeschnittene Teppichstück aus Deinem allersten Bild des ersten Beitrages.
Ist das denn nicht für das grosse Fach vorn?!
Gruss, Hlli
P.S.: Ich ahne es gerade...... Du hast ihn aus Deiner alten Konsole übernommen - richtig?
nein , stimmt so auch nicht, habe die verkleidung für das große fach aus meiner alten konsole übernommen, dann habe ich mir noch so eine einlage bestellt (für das große fach), da die einlage für das neue kleine fach nicht mehr erhältlich ist und bei audi im etka steht, das das entfallende teil aus dem teil vom großen fach zu erstellen ist.
@ lexi
hi,
wir haben doch schonmal im S2forum.com darüber geschrieben, das ist ja auch schon eine ewigkeit her, kannst mal sehen solange lag die konsole bei mir rum