Probleme mit der Zentralverriegelung
#18
Bei mir fahren die Scheiben auch erst nach Betätigung des Knopfes für die Verdeckkastenentriegelung ein Stück runter. Und das macht durchaus Sinn. Beim Öffnen des Verdecks wäre das Absenken der Scheiben überhaupt nicht nötig, das sie das Öffnen ja überhaupt nicht behindern. Also ist es sinnvoll dass sich die Scheiben beim Entriegeln des Verdeckkastens absenken, da in diesem Fall die Möglichkeit besteht, dass das Verdeck geschlossen wird.

Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von swing230777 - 05.04.2004, 12:13
[Kein Betreff] - von Lord of the Rings - 05.04.2004, 12:53
[Kein Betreff] - von swing230777 - 06.04.2004, 09:42
[Kein Betreff] - von swing230777 - 07.04.2004, 19:44
[Kein Betreff] - von McKoy - 08.04.2004, 06:45
[Kein Betreff] - von swing230777 - 08.04.2004, 14:22
[Kein Betreff] - von swing230777 - 20.04.2004, 14:51
[Kein Betreff] - von Lord of the Rings - 20.04.2004, 16:38
[Kein Betreff] - von swing230777 - 20.04.2004, 22:36
[Kein Betreff] - von swing230777 - 21.04.2004, 19:14
[Kein Betreff] - von Lord of the Rings - 21.04.2004, 22:58
[Kein Betreff] - von McKoy - 22.04.2004, 06:12
[Kein Betreff] - von dicko - 22.04.2004, 08:48
[Kein Betreff] - von Lord of the Rings - 22.04.2004, 09:23
[Kein Betreff] - von swing230777 - 22.04.2004, 10:05
[Kein Betreff] - von swing230777 - 22.04.2004, 10:11
[Kein Betreff] - von Lord of the Rings - 22.04.2004, 16:02
[Kein Betreff] - von dicko - 22.04.2004, 16:15
[Kein Betreff] - von Lord of the Rings - 22.04.2004, 16:53
[Kein Betreff] - von dicko - 22.04.2004, 16:59
[Kein Betreff] - von swing230777 - 22.04.2004, 18:43
[Kein Betreff] - von Joerg101 - 05.05.2004, 00:46
[Kein Betreff] - von swing230777 - 05.05.2004, 21:00
[Kein Betreff] - von Joerg101 - 05.05.2004, 23:27
[Kein Betreff] - von Uwes - 06.05.2004, 10:04
[Kein Betreff] - von swing230777 - 06.05.2004, 20:34
[Kein Betreff] - von swing230777 - 08.05.2004, 20:15
[Kein Betreff] - von Lord of the Rings - 10.05.2004, 00:06
[Kein Betreff] - von Joerg101 - 10.05.2004, 00:18
[Kein Betreff] - von swing230777 - 10.05.2004, 19:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Zentralverriegelung bei Kofferraumöffnung Audi80Ultra 3 1.176 15.04.2026, 18:18
Letzter Beitrag: Audiolet
  Umbau auf Funk Zentralverriegelung (aktuell Pneu..) cobi 0 1.325 06.08.2025, 13:04
Letzter Beitrag: cobi
  Zentralverriegelung Cabrio Bauj. 91 TruckerI/87 6 5.322 18.11.2024, 20:31
Letzter Beitrag: TruckerI/87
  [Problem] Zentralverriegelung öffnet nicht über Türen Hightower1992 0 1.736 23.05.2024, 12:11
Letzter Beitrag: Hightower1992
  Heckklappe geht nicht auf, Zentralverriegelung funktioniert aber CaLevornia 34 72.201 16.06.2023, 12:24
Letzter Beitrag: neupier
  Zentralverriegelung D0kt0r 7 8.756 13.06.2021, 14:39
Letzter Beitrag: Deiwel
  [Problem] Zentralverriegelung ayvaliktoast 11 12.100 03.03.2020, 22:05
Letzter Beitrag: Reichshofer
  Zentralverriegelung mgl. Fehler!? Baeda 2 4.334 13.09.2019, 16:44
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  Zentralverriegelung schließt selbstständig... cabriodealer 19 15.681 19.08.2019, 18:04
Letzter Beitrag: lemmy
  Zentralverriegelung Heckklappe Cab1998 3 4.851 18.05.2018, 19:44
Letzter Beitrag: Cab1998



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste