06.09.2007, 10:02
Dieser Dichtring ist son Weichmetallmix.Wenn der erneuert wird,ist es beinahe normal wenn er etwas undicht ist.Das gibt sich aber nach einiger Zeit,da er sich einarbeitet.Das sich der Sitz des Ringes verzieht,ist super unwahrscheinlich (aber es ist ja nix unmöglich).Schrauben alle lösen (und nicht nur die eine erneuern)und gleichmäßig im Kreis anziehen,sonst verspannt sich die das Ganze und wird auch nicht dicht.
Und nicht wie ein Weltmeister die Schrauben anziehen,das ganze soll noch etwas arbeiten können.Sonst dröhnt dein Auspuff alls wenn da ne Horde Affen drauf trommeln würde.
Gumgum ist in ca 10sec an der Stelle weg.Das Zeug taugt was,wenn man nen Auspuff geschweißt hat und die Schweißnaht abdichten will.Aber auch da nicht auf dauer.Am besten ist das Zeug für die Tonne.
Kannst das Ding aber auch zusammenschweißen,wie der schwachsinnige Vorbesitzer meiner Karre.Ist auch ne wahnsinnig intelligente Lösung gewesen.........
Und der Ring mit Schrauben und Scheiben kostet ca 13Euro.Hab ich erst hinter mir.
Und nicht wie ein Weltmeister die Schrauben anziehen,das ganze soll noch etwas arbeiten können.Sonst dröhnt dein Auspuff alls wenn da ne Horde Affen drauf trommeln würde.
Gumgum ist in ca 10sec an der Stelle weg.Das Zeug taugt was,wenn man nen Auspuff geschweißt hat und die Schweißnaht abdichten will.Aber auch da nicht auf dauer.Am besten ist das Zeug für die Tonne.
Kannst das Ding aber auch zusammenschweißen,wie der schwachsinnige Vorbesitzer meiner Karre.Ist auch ne wahnsinnig intelligente Lösung gewesen.........
Und der Ring mit Schrauben und Scheiben kostet ca 13Euro.Hab ich erst hinter mir.