13.09.2007, 09:54
Tach Gemeinde !
So, jetzt gibts erstmal News von mir:
Hab gestern mein Geld von mtseth wiederbekommen... Mehr gibts da wohl nicht zu sagen !
Stabi RS2 ist jetzt bei totsteile.ch geordert.
Noch ein Satz zu den Stehbolzen am Gusslenker: Die Teile heißen im ETKA Einpressschraube. Die von mir gepostete Teilenummer ist richtig (hab die Teile vor mir liegen). Man bekommt die alten ohne Probleme mit nem Hammer rausgeschlagen.
der dealer
So, jetzt gibts erstmal News von mir:
Hab gestern mein Geld von mtseth wiederbekommen... Mehr gibts da wohl nicht zu sagen !
Stabi RS2 ist jetzt bei totsteile.ch geordert.
Noch ein Satz zu den Stehbolzen am Gusslenker: Die Teile heißen im ETKA Einpressschraube. Die von mir gepostete Teilenummer ist richtig (hab die Teile vor mir liegen). Man bekommt die alten ohne Probleme mit nem Hammer rausgeschlagen.
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback