27.09.2007, 08:48
Hallo Geri,
ich wäre da etwas vorsichtig wegen der ABE ( oder was brauchst Du in Österreich, damit alles "legal" ist? ). Auch hast Du beim 2,8 er eine andere Scheibengröße bzw. Beläge. Ich habe vor dem Kauf lange mit der Fa. Schmitz telefoniert, damit auch alles passt ( Vorgabe: vorne und hinten die selben Scheiben und Beläge, alles mit ABE für meinen 2,6 er ).
Ich persönlich würde hier wegen ein paar Euros, die man vielleicht sparen kann kein Risiko eingehen.
Vielleicht bekommt man mit Hinweis auf das Board nochmal einen kleinen Rabatt? Du kannst ja sagen, dass seine Beratung so gut war und diese auch im Board mit positivem Test veröffentlicht wurde.
@ Lorenz: Ich habe natürlich auch die Bremsflüssigkeit gewechselt und dabei gleich Stahlflexleitungen eingebaut.
Gruß Jörn
ich wäre da etwas vorsichtig wegen der ABE ( oder was brauchst Du in Österreich, damit alles "legal" ist? ). Auch hast Du beim 2,8 er eine andere Scheibengröße bzw. Beläge. Ich habe vor dem Kauf lange mit der Fa. Schmitz telefoniert, damit auch alles passt ( Vorgabe: vorne und hinten die selben Scheiben und Beläge, alles mit ABE für meinen 2,6 er ).
Ich persönlich würde hier wegen ein paar Euros, die man vielleicht sparen kann kein Risiko eingehen.
Vielleicht bekommt man mit Hinweis auf das Board nochmal einen kleinen Rabatt? Du kannst ja sagen, dass seine Beratung so gut war und diese auch im Board mit positivem Test veröffentlicht wurde.
@ Lorenz: Ich habe natürlich auch die Bremsflüssigkeit gewechselt und dabei gleich Stahlflexleitungen eingebaut.
Gruß Jörn
2,6 V6 von 05/99 mit 70' tkm, merlin perleffekt, Leder / Alkantara Aztekengelb, Boleros, Bremsenupgrade mit Sandtler RS, Ferrodo DS Performance und Stahlflexleitungen; Bilstein B12; BN Pipes ESD; neuer Sound mit Becker, Helix & Audio System