28.09.2007, 19:11
tm76 schrieb:semu schrieb:Hallo Torsten,
das klingt wirklich stark nach Abzocke - hast du einen anderen in deiner Nähe wo du nachfragen könntest?
Oder lass dir doch einfach mal die Teilenummern geben und poste sie hier
semu
Ich habe heute mein Cabrio aus der Werkstatt geholt und habe jetzt die Teilenummern. Das sind im großen und ganzen die gleichen wie sie hier schonmal beschrieben worden sind. Einen (allerdings sehr teuren) Unterschied habe ich jedoch:es ist ein Teil mit der Nr. 8G0 145 165 X aufgeführt (Tandem-Flu.) das 430 (!!!!!!) Euro kostet. So komme ich auf eine Materialrechnung von 750,60 + Steuer ! Könnt ihr mir sagen was das für ein Ding ist (in der Werkstatt war heute am Samstag nur Minimalbesetzung und für Erläuterungen war keine Zeit, da muss ich dann nächste Woche nochmal vorbei fahren) und ob das Teil auch wirklich zum Druckspeicher gehört ????
eine Meldung nach ca. 8 Wochen:
heute habe ich ein Schreiben von meinem Autohaus bekommen:
"die VVD Versicherung hat im nachherein noch einige Kürzungen an der Rechnung vorgenommen. Bitte überweisen Sie uns 112,22€ auf unser Konto!"
Ich soll also ca. 8 Wochen, nachdem alles erledigt und die Rechnung bezahlt ist, einen Betrag von 112,22€ nachzahlen !!!! Hat jemand Ahnung ob solche Forderungen überhaupt rechtens sind? Ich habe doch den vereinbarten Betrag bezahlt und wenn da was falsch gelaufen ist, kann das doch nicht MEIN Problem sein oder? MANN BIN ICH SAUER !