04.11.2007, 19:38
Moin,
also zum MJ 94: - da gab es sowohl den ABC als auch den AAH
- keine DE Scheinwerfer
- Rahmenkopfstützen
- Airbag für Fahrer und Beifahrer aber noch die alte
Version
- geänderter Kofferraum, liegendes Ersatzrad anstatt
Stehendes
- alte Automatik mit Sporttaste
Ab MJ 95 neue Lenkräder und Lenkstockschalter
Ab MJ 96 gab es dann die vollen Kopfstützen, 3 Bremleuchte, breiten Radioschacht, Lampen im Kombiinstrument waren mehr rötlich, neu Automatik ohne Sporttaste, De Scheinwerfer
Ab MJ 98 neue Lenkräder und Lenkstockschalter Klappschlüssel
Ab MJ 2000 Leder Handbremshebel mit Chromknopf
Außerdem wurden auch die Türverkleidungen geändert ab 96 glaube ich waren sie nicht mehr schräg abgesteppt sondern glatt und die Türtasche war nicht mehr mit Teppich bezogen sondern glatt.
also wenn du dies gnau brauchst muss ich nochmal nachschauen.
Was brauchst du noch?
MfG
Basti
also zum MJ 94: - da gab es sowohl den ABC als auch den AAH
- keine DE Scheinwerfer
- Rahmenkopfstützen
- Airbag für Fahrer und Beifahrer aber noch die alte
Version
- geänderter Kofferraum, liegendes Ersatzrad anstatt
Stehendes
- alte Automatik mit Sporttaste
Ab MJ 95 neue Lenkräder und Lenkstockschalter
Ab MJ 96 gab es dann die vollen Kopfstützen, 3 Bremleuchte, breiten Radioschacht, Lampen im Kombiinstrument waren mehr rötlich, neu Automatik ohne Sporttaste, De Scheinwerfer
Ab MJ 98 neue Lenkräder und Lenkstockschalter Klappschlüssel
Ab MJ 2000 Leder Handbremshebel mit Chromknopf
Außerdem wurden auch die Türverkleidungen geändert ab 96 glaube ich waren sie nicht mehr schräg abgesteppt sondern glatt und die Türtasche war nicht mehr mit Teppich bezogen sondern glatt.
also wenn du dies gnau brauchst muss ich nochmal nachschauen.
Was brauchst du noch?
MfG
Basti
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...
Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe
Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D

FAQ