größere Bremsanlage
#2
Da du ja schon die serienmäßig größte Anlage hast solltest du mal Yoshi fragen. Der hat ne riesige Porschebremse verbaut obwohl ich Festsattel nicht so toll finde wegen der größeren Überhitzungsgefahr. Da brauchste auch ne ordentliche Kühlung.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
größere Bremsanlage - von Crouser - 05.11.2007, 20:55
RE: größere Bremsanlage - von Maveric - 05.11.2007, 21:02
RE: größere Bremsanlage - von Owe - 05.11.2007, 21:02
RE: größere Bremsanlage - von Endkunde - 05.11.2007, 21:51
RE: größere Bremsanlage - von cabriodealer - 05.11.2007, 22:41
RE: größere Bremsanlage - von Crouser - 06.11.2007, 00:59
RE: größere Bremsanlage - von Endkunde - 06.11.2007, 12:34
RE: größere Bremsanlage - von yoshi - 06.11.2007, 18:51
RE: größere Bremsanlage - von cabriodealer - 06.11.2007, 20:23
RE: größere Bremsanlage - von Crouser - 07.11.2007, 23:07
RE: größere Bremsanlage - von Owe - 07.11.2007, 23:17
RE: größere Bremsanlage - von Crouser - 08.11.2007, 20:41
RE: größere Bremsanlage - von Mech© - 08.11.2007, 21:29
RE: größere Bremsanlage - von Owe - 08.11.2007, 21:29
RE: größere Bremsanlage - von Endkunde - 08.11.2007, 21:58
RE: größere Bremsanlage - von Crouser - 08.11.2007, 22:04
RE: größere Bremsanlage - von Crouser - 08.11.2007, 22:19
RE: größere Bremsanlage - von Uwes - 08.11.2007, 22:39
RE: größere Bremsanlage - von Owe - 08.11.2007, 22:37
RE: größere Bremsanlage - von Endkunde - 09.11.2007, 10:15
RE: größere Bremsanlage - von Crouser - 10.11.2007, 21:18
RE: größere Bremsanlage - von Endkunde - 10.11.2007, 22:09
RE: größere Bremsanlage - von Owe - 10.11.2007, 21:34
RE: größere Bremsanlage - von Crouser - 10.11.2007, 22:36
RE: größere Bremsanlage - von Dr.cab.Nob - 10.11.2007, 23:03
RE: größere Bremsanlage - von Endkunde - 11.11.2007, 10:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Bremse] Bremsanlage optimieren teedeeI 25 25.647 08.07.2015, 19:39
Letzter Beitrag: teedeeI
  [Bremse] Frage beim Entlüften der Bremsanlage frischeluft 12 11.658 27.07.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Bo.
  Empfehlung Bremsanlage 2.8 AAH ManuelL 18 21.816 18.06.2014, 08:25
Letzter Beitrag: Silence
  Bremsanlage vom ABC auf NG Doms 3 5.560 12.12.2012, 12:19
Letzter Beitrag: Cinderella
  Bremssattelträger Umbau für größere Bremsscheibe? V6TC 5 9.179 21.07.2011, 20:45
Letzter Beitrag: Langen
  Bremsanlage shaft cabrio 4 7.528 19.10.2009, 14:04
Letzter Beitrag: Tux
  ADR Vordere Bremsanlage quietscht nach Scheiben/Belagwechsel MatthiasP01 16 20.647 21.06.2009, 16:19
Letzter Beitrag: PeterH
  falsche Bremsanlage vorn? Maveric 27 28.322 27.11.2007, 10:46
Letzter Beitrag: Ralph
  Druckspeicher bei Cabrio-Bremsanlage cicero2 2 2.694 19.01.2006, 22:39
Letzter Beitrag: cicero2
  Rund um die Bremsanlage 0 2.420 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste