18.12.2007, 22:18
moinmoin,
nich schlecht die boards, für den preis hät ich mir die viele arbeit gespart
zu der kofferraumsache:
die geschlossene kiste auf dem bild (im cab) ist sicher ne bandpass die den skisack als airport nutzt. das ist bei mir auch so, nur nicht mit 30ern sondern mit 20ern. rumst schon ganz gut aber selbst mit den 20ern hab ich schon mit windgeräuschen (natürlich die vom sub) probleme. hab schon gut gedämmt und einen stömungsoptimierten airport verbaut. denke das wird mit den 30ern das größte problem...
oder du opferst doch die rückbank ( rickster hat ne kiste auf der rückbank und die drückt ganz ordentlich)
auf jeden fall sollte dir klar sein dass das cab absolut keine optimale db drag basis ist...
investier lieber paar € mehr in die DB´s denk davon hast du mehr
und das auf dem ersten bild is wie schon ober erwähnt wurde ne B4 limo, du hast das problem dass dort der tank sitzt wo bei dem die kisten stehen
sees
nich schlecht die boards, für den preis hät ich mir die viele arbeit gespart
zu der kofferraumsache:
die geschlossene kiste auf dem bild (im cab) ist sicher ne bandpass die den skisack als airport nutzt. das ist bei mir auch so, nur nicht mit 30ern sondern mit 20ern. rumst schon ganz gut aber selbst mit den 20ern hab ich schon mit windgeräuschen (natürlich die vom sub) probleme. hab schon gut gedämmt und einen stömungsoptimierten airport verbaut. denke das wird mit den 30ern das größte problem...
oder du opferst doch die rückbank ( rickster hat ne kiste auf der rückbank und die drückt ganz ordentlich)
auf jeden fall sollte dir klar sein dass das cab absolut keine optimale db drag basis ist...
investier lieber paar € mehr in die DB´s denk davon hast du mehr
und das auf dem ersten bild is wie schon ober erwähnt wurde ne B4 limo, du hast das problem dass dort der tank sitzt wo bei dem die kisten stehen
sees
Hobby:
DAS Cabrio mit viel drin und dran
Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...
DAS Cabrio mit viel drin und dran
Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...